lilsista

  Startseite
  Archiv
  lil*sista.
  WANTED.
  ausgesprochen.
  spielkind.
  free sms.
  lost sheep.
  lustik.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bambusratte - gegen Langeweile!
   Torsten's HP
   Mario's HP
   Alinchen's Blog
   Juläää's Blog
   Moni's HP
   Kaddü's Blog
   Franzi's Blog
   Anni's Blog
   Hendrik's Blog
   Ansgar's Blog
   Die Baky's Blog



http://myblog.de/lilsista

Gratis bloggen bei
myblog.de





tote hose

jaaa....freitag, 20.48 und ich sitze hier...aber ich bin immerhin nicht allein....die lieben jungs der dire straits versüßen mir "gehörig" den abend

nun denn....was mach ich njetzß mir is soo langweilig....linschen sitzt auf ner hochzeit, schatzi is bei schwalda....naja darauf hatt ich heut nich so bock....bin irgendwie müde.....joa...naja...vor verzweiflung hab ich mich heute in einem handy-chatroom aufgehalten xD jaja...war schon sehr aufschlussreich....

nun denn....(neuer lieblings"satz"?) egal....hoooo tolles liiied....we're the sultans..we're the sultans of swing...ja leude, das seid ihr...und mark is gitarrengott....ihr kennt doch wohl die dire straits, oder?

"Wer das Radio an macht, kommt früher oder später an Dire Straits-Songs nicht vorbei. "Brothers In Arms", "Walk Of Life" oder "Money For Nothing" sind nur einige ihrer größten Hits, und wer die nicht kennt, hat den Großteil seiner musikalischen Sozialisation in einer Tonne erlebt" (www.laut.de)

so siehts aus.

jo leude.....peace up, a down..(nich, linschen? )

baba
20.10.06 20:54


yiha kirmeeeees

jaha also samstag ging ja schn mal voll ab^^ nich wahr, franzi? jaha heut wird auch witzig....erstma vorsaufen bei mir...alle schön was mitbring joajoa....mehr weiß ich grad auch nich zu erzähln...hör grad eminem xD jaha^^ und ich hab jetz endlich das toooooohoooolle lied "to be with you" ich LIEBE es^^
jaja....soso.....ich geh dann mal....


hab eusch lüüüübb
16.10.06 15:30


jupp

aaaaalso...hmm was soll ich denn erzähln?....hmmmm......mannmannmann....also ich brauch immer noch GANZ DRINGEND neue musik...(und nein, daniel, kein soad...)...jungejunge....ich hoffe mal das wird nächste woche was mit LS....sonst wird das ja nie was xD jaja.....hmhm.....also ich hab jetz auch übrigens wieder mit judo angefang und seit freitag spiel ich auch fußball^^ sehr geil ja also ich muss mich anscheinend beim judo schnell wieder einfinden denn nächsten monat oder so sind schon u21 meisterschaften.....ich befürchte allerdings dass ich da wohl nicht dran teilnehmen kann weil ich ja erst einmal wieder beim training war und meine techniken erneuerungsbedürftig sind...oooh und neues prüfungssystem...peter meint anne ud ich solln ma aufn blaugurt-lehrgang mitgehn aber ich bin ja froh wenn wir erstmal grün machen könn...aber das wird wohl noch dauern....hmhmm.....jaja.....ich hoff auch mal das musikschule bald wieder losgeht...is ja öde so....und dann muss mal bald wieder ne geile party steigen^^ (naja, daniels geb war ja doch schon seeehr lustiK^^ gerne wieder :P )

joa leute ich denk das wars erstmal....bis denne^^

lil*sis
25.9.06 21:09


back home...

joa...aaalso...jetz hab ich den blog mal bissl gesäubert und aktualisiert...ich werd auch noch von den letzten tagen wochen monaten wie auch immer berichten aber nu muss ich erstmal essen :P

see you soon!

Julchen
24.9.06 19:39


:D

Gestern "Spieleabend" bei Schwaldi-Daldi....soooo geil....na mäuschen, biste wieder fit? sahst aber auch echt nich gut aus gestern xD
Mann, das war echt mal lustig.....ich bin irgendwie den ganzen Morgen nur am kichern *kicher*....normal?
Eigentlich weiß ich gar nich so recht was ich schreiben soll.....
*the sun was coming up when we were laying down, we felt like kings an we loved that town* <- tolles lied :P
Lallalaaaaaa.....düp düp düp düp......maaaaaaann was soll ich schreiben??
Jaja....gestern war aber echt lustig.....un dienstag ins kino...ice age 2.....un dann erstmal ostern und dann das we danach wieder party, oda??



sooo, hab euch alle liep und so

kleine schwester
9.4.06 15:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung