lilsista

  Startseite
  Archiv
  lil*sista.
  WANTED.
  ausgesprochen.
  spielkind.
  free sms.
  lost sheep.
  lustik.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bambusratte - gegen Langeweile!
   Torsten's HP
   Mario's HP
   Alinchen's Blog
   Juläää's Blog
   Moni's HP
   Kaddü's Blog
   Franzi's Blog
   Anni's Blog
   Hendrik's Blog
   Ansgar's Blog
   Die Baky's Blog



http://myblog.de/lilsista

Gratis bloggen bei
myblog.de





jajaja

so, dann will ich auch mal wieder schreiben....hab da halt nich so viel zeit zu...*busy*
also, am freitag war abtanz...war sau lustich, aba voll sterssig der nachmittag....ich geh jetz glaubsch ?fters tanzen...hab mich auch f?rn zweiten tanzkurs angemeldet...da war heut diese besprechung...voll boring....najaaaaaaa...
und, habt ihr schon alle weihnachtsgeschenke zusamm? und wichtelgeschenke?? ich schon, aba ich glaub mein wichtelgeschenk is ziemlich kacke.....naja, kann man nix machen...sagt ihr mir auch mal, was man f?r nen jungen sinnvolles kaufen kann!?
lalala.....achja, um auf deine frage zu antworten, jess: ja klar komm ich dann auf jeden ball mit! das wird lustich!!
juhuuuuuu!jetzt kommt noch weihnachten, silvester, und dann fang ich n?chstes jahr mit flb un e-gitarre an *frooooiii*

so ladies, das wars dann...

HEGGGGGGDL

eure kleine schwester^^
20.12.05 18:00


Merry Christmas!

Genau das w?nsche ich euch allen:Frohe weihnachten!!!
was habt ihr denn so gekriegt??also ich hab endlich meine e-git gekriegt (stagg, mit marshall verst?rker, f?r die, die es interessiert^^), dann noch so kleinkram wie socken un son zeuch un von meiner lieben omi noch ein mp3-player....na dann feiert noch sch?n, sehn uns dann bei jessi!!

HAAAAAAB EUUUUUUCH LIEEEEEEEEB

die weihnachtsmaus
25.12.05 16:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung