lilsista

  Startseite
  Archiv
  lil*sista.
  WANTED.
  ausgesprochen.
  spielkind.
  free sms.
  lost sheep.
  lustik.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bambusratte - gegen Langeweile!
   Torsten's HP
   Mario's HP
   Alinchen's Blog
   Juläää's Blog
   Moni's HP
   Kaddü's Blog
   Franzi's Blog
   Anni's Blog
   Hendrik's Blog
   Ansgar's Blog
   Die Baky's Blog



http://myblog.de/lilsista

Gratis bloggen bei
myblog.de





ABTANZ

gestern hatten wir zweiten abtanz in vechta....war voll geil :D also die stimmung da war einfach perfekt
alina und tete ö. haben 4ten platz im tanzwettbewerb gemacht....also ansgar und ich wären bestimmt auch gut gewesen, aba die ahben halt im falschen moment geguckt, nich wahr, partner ?
was gibs sonst neues? ich glaub nix.....ne....nix....

also das wars dann schon wieder.....

lieb euch
5.3.06 20:52


blablub

ach mann.....ich weiß ja, dass ich ncih oft blogge....aber ich hab einfach nichts zu erzählen (oder zumindest nichts, was unbedingt öffentlich im netz stehn muss)
aaaaaaaaaaaaalso, ich bin tot. oder zumindest fühl ich mich grad so, weil, because, ich irgendwie very ill bin. naja....muss mich wohl jemand heilkurieren. bei interesse bitte melden :P
naja das wars dann auch erstmal schon....

hegdl (knutschen tu ich euch jetz besser nich, sonst steck ich euch noch an)

kleine schwester (don't forget: needs krankenpflege^^)
14.3.06 13:51


tot

so fühl ich mich im moment..naja also zumindest fast^^ bin voll krank, hab hals- kopf- und rückschmerzen und war heut auch nich inner schule...irgendwas interessantes passiert? ach mann...mir is voll langweilig....

lieb euch immer noch

kleine schwester

15.3.06 18:08


Wochenendenende

jaja...morgen gehts wieder zur schule....was dieses we so "abging"? also freitag war dvd-abend bei bunsi^^ ham butterfly-effect und jungfrau,40,männlich sucht geguckt...butterfly effect gehört jetz voll zu meinen lieblingsfilmen...achja, letztes we war schön shoppen und dann bei alex penn angesagt^^ ham da spieleabend gemacht...war auch voll lustig....zurück zu diesem we....heute waren alex und mario dann bei mir (obwohl da eigentlich auch noch bake und torsten kommen wollten *böseguck*) war auch ganz cool..ham auch wieder spiele gespielt...das wir dnochmal mein hobby...wollten eigentlich siegfried gucken, aber das hat nich geklappt..naja....so hats mir auch gut gefalln^^
boah das is ja voll mein rekord im bloggen^^ sommer kommt, spaß kommt^^

never forget: pinks not red *laach*

lübsch oich

kleine schwester



jajaaaaa - SOMMER^^
26.3.06 22:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung