lilsista

  Startseite
  Archiv
  lil*sista.
  WANTED.
  ausgesprochen.
  spielkind.
  free sms.
  lost sheep.
  lustik.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bambusratte - gegen Langeweile!
   Torsten's HP
   Mario's HP
   Alinchen's Blog
   Juläää's Blog
   Moni's HP
   Kaddü's Blog
   Franzi's Blog
   Anni's Blog
   Hendrik's Blog
   Ansgar's Blog
   Die Baky's Blog



http://myblog.de/lilsista

Gratis bloggen bei
myblog.de





yiha kirmeeeees

jaha also samstag ging ja schn mal voll ab^^ nich wahr, franzi? jaha heut wird auch witzig....erstma vorsaufen bei mir...alle schön was mitbring joajoa....mehr weiß ich grad auch nich zu erzähln...hör grad eminem xD jaha^^ und ich hab jetz endlich das toooooohoooolle lied "to be with you" ich LIEBE es^^
jaja....soso.....ich geh dann mal....


hab eusch lüüüübb
16.10.06 15:30


tote hose

jaaa....freitag, 20.48 und ich sitze hier...aber ich bin immerhin nicht allein....die lieben jungs der dire straits versüßen mir "gehörig" den abend

nun denn....was mach ich njetzß mir is soo langweilig....linschen sitzt auf ner hochzeit, schatzi is bei schwalda....naja darauf hatt ich heut nich so bock....bin irgendwie müde.....joa...naja...vor verzweiflung hab ich mich heute in einem handy-chatroom aufgehalten xD jaja...war schon sehr aufschlussreich....

nun denn....(neuer lieblings"satz"?) egal....hoooo tolles liiied....we're the sultans..we're the sultans of swing...ja leude, das seid ihr...und mark is gitarrengott....ihr kennt doch wohl die dire straits, oder?

"Wer das Radio an macht, kommt früher oder später an Dire Straits-Songs nicht vorbei. "Brothers In Arms", "Walk Of Life" oder "Money For Nothing" sind nur einige ihrer größten Hits, und wer die nicht kennt, hat den Großteil seiner musikalischen Sozialisation in einer Tonne erlebt" (www.laut.de)

so siehts aus.

jo leude.....peace up, a down..(nich, linschen? )

baba
20.10.06 20:54


hmmmm

leute, es ist eine katastrophe. mir ist schon wieder voll langweilig....nacher zum judo, sonst geht heut gar nix...eben erstma geld vonner bank geholt...mannmannmann...jetz bin ich auch noch blank....geht gar nich....naja montag war's ja zumindest ganz lustig....spiele-abend mit mario, sven und daniel :D ja war schon ganz witzig und sonst? joa eg wollten sich die schäfchen diese woche nochmal treffen, aber anscheinend passiert da nix mehr...naja...ich hab getan was ich konnte....

nun denn...hmmm freitag wieder fußball...ich wollt mir doch eg diese woche noch schoner kaufen...naja, da ich so oder so immer nur mit irgendwem zusammenrenne und mir jedes mal nur die knie wehtun können mir schienbeinschoner da eh nix helfen....naja....

oh....muss noch deutsch das buch lesen...der richter und sein henker...naja is ja eg ganz ok...aber hab da kein bock zu....

yiha montag wieder musikschule zwar auch morgens wieder um 6 aufstehn...naja ich werds überleben...

scheiße man dieses dumme icq funktioniert nich....aber um diese zeit is wahrscheinlich eh keiner on....höchstens solche...boah ich könnt mich immer noch über solche kerle aufregen.....sind doch alle gleich...hätt ich gleich wissen müssen...naivität lässt grüßen...egal...themawechsel...äääähm...

joa....so...nun denn...und was mach ich jetz noch bis acht? hmmm...gute frage...

nun denn, hab euch lieb

juliee
25.10.06 18:36


der teufel trägt prada

oooooooh ja^^ schon n geiler film, irgendwie....oh gott ich muss mir dieses "irgendwie" abgewöhnen...kennt ihr typisch andy? da sagt der eine typ das auch immer...saudumm....naja^^ heheheeeeeeee jo grad mit muddi im kino gewesen vorher geil bei tiffany's gegessen...jaja^^ und gestern funky...joa war eg schon sehr geil...nur bissl scheiße dass ich wieder so spät zu hause war...aber war schon sehr "heiß"^^ joa...und sonst? am 3. wird erstmal geil "welcome back home" party gemacht

jaaaaaa ich denk das wars....joa....

hab euch lieb
28.10.06 23:09


irgendwie nich mein tag...

hmmm....fing ja erstmal schon brilliant an....schule...das heißt, 6 uhr aufstehn...geil....dan..ersten beiden stunden sport....yiha....danach erstmal in jedem fach hausaufgaben aufgekriegt....dann später zu anni...heißt also, halben tag durch lohne und dinklage gelatscht wegen musikschule...dann...neuer lehrer....hmm...naja....martin, komm zurück!...joa...und jetz sitz ich hier und niemand da dem ich mein leid klagen kann :D naja....>>Today didn't have to be this way, tomorrow is another day<< so siehts aus...und zumindest eine gute nachricht: trotz des brandes bei musik produktiv geht der verkauf weiter und auch die messe is immer noch in planung also vl wird das ja doch noch was^^

Na denn ma los... (<-den smiley wollt ich irgendwie schon immer mal machen...)
30.10.06 18:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung