lilsista

  Startseite
  Archiv
  lil*sista.
  WANTED.
  ausgesprochen.
  spielkind.
  free sms.
  lost sheep.
  lustik.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bambusratte - gegen Langeweile!
   Torsten's HP
   Mario's HP
   Alinchen's Blog
   Juläää's Blog
   Moni's HP
   Kaddü's Blog
   Franzi's Blog
   Anni's Blog
   Hendrik's Blog
   Ansgar's Blog
   Die Baky's Blog



http://myblog.de/lilsista

Gratis bloggen bei
myblog.de





lalelu

boah himmel leute bin ich müde...ich glaub, das macht die schule....mit nur knapp 5 1/2 std schlaf komm ich halt nich aus^^ naja muss ja sein...bald dann auch noch wieder kimä...vorausgesetzt das klappt von meinen anderen "hobbies" her....joa....sonst hab ich auch nich so viel zu erzähln....freitag vl 11er interne...samstag alex' geburtstag....joa....und dann fängt ja auch schon die woche wieder an...blabla....so denn will ich ma gleich noch bissl latein-vokabeln lern *ätz* morgen test...iiiih....und donnerstag arbeit...ey leude, wie soll ich das denn schaffen? kann irgendwer von euch noch nen lateinischen satz übersezten?! also ich jedenfalls nich...shit^^ naja pascho...


HEL
7.11.06 17:56


und warum?

ich frag mich grad mal, warum ich diesen blog überhaupt führe wenn sich den eh niemand anguckt....ok, zugegeben, so viel interessantes gibts hier nich zu sehen...aber ein bisschen interesse kann ich wohl erwarten, oder? :P naja....ich höre gerade "romeo and juliet" von den dire straits...sehr schönes lied, das muss an mal sagen jahaaa...hm wohl kein judo...heut nich und anscheinend auch nich wieder...schade...aber kann man wohl nix machen....naja hab ja noch fußball^^

heut reli arbeit geschrieben und chemie wiedergekriegt....reli ging wohl und chemie 3- ich hasse diese frau.....und ich glaube, sie mich auch...naja...von mir aus....chemie werd ich eh niemals brauchen....joa....heut hab ich eg nix gemacht, bissl gepennt :D und mal alle hausaufgaben gemacht (ok, bis auf chemie, aber das is auch nich meine schuld...)

so

cioai
15.11.06 18:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung