lilsista

  Startseite
  Archiv
  lil*sista.
  WANTED.
  ausgesprochen.
  spielkind.
  free sms.
  lost sheep.
  lustik.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bambusratte - gegen Langeweile!
   Torsten's HP
   Mario's HP
   Alinchen's Blog
   Juläää's Blog
   Moni's HP
   Kaddü's Blog
   Franzi's Blog
   Anni's Blog
   Hendrik's Blog
   Ansgar's Blog
   Die Baky's Blog



http://myblog.de/lilsista

Gratis bloggen bei
myblog.de





tote hose

jaaa....freitag, 20.48 und ich sitze hier...aber ich bin immerhin nicht allein....die lieben jungs der dire straits versüßen mir "gehörig" den abend

nun denn....was mach ich njetzß mir is soo langweilig....linschen sitzt auf ner hochzeit, schatzi is bei schwalda....naja darauf hatt ich heut nich so bock....bin irgendwie müde.....joa...naja...vor verzweiflung hab ich mich heute in einem handy-chatroom aufgehalten xD jaja...war schon sehr aufschlussreich....

nun denn....(neuer lieblings"satz"?) egal....hoooo tolles liiied....we're the sultans..we're the sultans of swing...ja leude, das seid ihr...und mark is gitarrengott....ihr kennt doch wohl die dire straits, oder?

"Wer das Radio an macht, kommt früher oder später an Dire Straits-Songs nicht vorbei. "Brothers In Arms", "Walk Of Life" oder "Money For Nothing" sind nur einige ihrer größten Hits, und wer die nicht kennt, hat den Großteil seiner musikalischen Sozialisation in einer Tonne erlebt" (www.laut.de)

so siehts aus.

jo leude.....peace up, a down..(nich, linschen? )

baba
20.10.06 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung